Aus Leidenschaft für italienische Lebensart

Morelli

Anbaugebiet Morelli
Morelli Liquori wurde im Jahre 1911 von Cavaliere Leonello Morelli gegründet. Er hat den Traum verwirklicht, aus seiner persönlichen Leidenschaft eine Profession werden zu lassen und hochwertige Liköre und Grappa zu entwerfen und zu produzieren. Leonello, dann schon Besitzer einer kleinen Bar, liebte es mit verschiedenen Ingredienzien zu experimentieren und hat auf diese Art völlig neue, hochwertige Liköre & Spirituosen kreiert und erfolgreich verkauft. Um seine Produktpalette erweitern zu können wurde dann in der Via Garibaldi in Forcoli, einem kleinen Dorf im Herzen der Toskana, die Produktionsstätte von Morelli Liquori geschaffen. Die neuen Produkte waren sofort ein großer Erfolg und in nur wenigen Jahren wurden die Liköre und Spirituosen von Morelli Liquori, als ein Synonym für Authentizität und Qualität, in ganz Italien bekannt und begehrt.
Seite 1 von 1
15 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 15