Due Palme

  • Die Cantine Due Palme ist mittlerweile eine der größten Genossenschaftskellereien Apuliens und hat sich seit ihrer Gründung 1989 in einer bermerkensweten Erfolgsgeschichte zu einem bedeutenden Wirtschaftsfaktor auf der Halbinsel Salento entwickelt.
  • Unter der Führung des Präsidenten und Enologen Angelo Maci gelingt dieser Kooperative seit Jahren verlässlich der Spagat zwischen großen Mengen und erstaunlicher Qualität, für die Due Palme schon mehrfach ausgezeichnet wurde.
  • Von einfachen, gut gemachten Basisweinen erzeugt man hier auch Schwergewichte wie den Selvarossa Riserva, der jedes Jahr zuverlässig mit 3 Gläsern Gambero Rosso prämiert wird und unzweifelhaft zu den besten Rotweinen Apuliens gehört.
Hersteller: Due Palme, Via S. Marco, 130, 72020 Cellino San Marco BR, Italien



Artikel 1 - 16 von 16